Nebenaufgaben (Reiterhof 6)

Hallo,

Ich habe keine richtige frage ich wollte nur mal wissen ob ihr vllt. wisst wie man die nebenaufgaben schneller löst ich schaff das iwie nie ich brauch immer total lange um dem pferd etwas "beizubringen". ich spiele das spiel jetzt zum zweten mal und ich möchte jetzt gerne das ende wo emma und raphael sich küssen.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:25 von MyKessii

3 Antworten

Hm also ich habe festgestellt, dass das Pferd schneller lernt, wenn es gut zufrieden ist (also die Balken alle ziemlich voll sind.
Und sonst habe ich es so gemacht, dass ich eine Zeit lang nur das Pferd trainiert habe und die aktuelle Aufgabe einfach nicht abgeschlossen habe, wenn es nicht unbedingt notwenig war (z.B. nach dem Einbruch beim Bürgermeister mit Rafael reden).
Das Abenteuer geht ja erst mal nicht weiter, wenn man die Aufgaben nicht löst.
Habe das dann später gemacht...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:03 von Zandra

Also, ich habe festgestellt, dass es nichts bringt, wenn man das Pferd schneller trainiert. Man sollte ca. 2 Tage Abstand zwischen dem Training lassen, dann bekommt es auch mehr Zuwachs. Zwischendurch natürlich pflegen und so.
Das Abenteuer hinauszögern ist der Trick, wenn du die NAs lösen willst.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:51 von gelöschter User

ok, das werde ich mal versuchen. vielen dank für die hilfe :-)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:51 von MyKessii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)