Frage , ist mir peinlich xD (Zelda Skyward Sword)

Also habe Skyward Sword erst seid Weihnachten und bin im Tempel tief im Wald und habe schon dort den Hauptraum geflutet, jetzt meine doch eher peinliche frage xD
Da in dem Raum hängt die Spinne von der Decke und ich treffe zwar den Schwachpunkt der ja im Bauch ist aber bekomms einfach nicht gebacken sie zu Töten weil sie sich wie ein Pendel bewegt xD
Wie bekomme ich das Mistvieh zum Schweigen ?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:30 von SharinganOne

16 Antworten

1.) seiT nicht seid xP
2.) Mit dem Schild oder dem Schwert abwehren, wenn sie zurück pendelt. Oder einfach ausweichen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:43 von MeffMeff

Oh jetzt kam mir jemand mit "seid/seit" zuvor...toll!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:44 von FrozenNightmare

jungs die seite wurde nicht erstellt, um rechtschreibfehler zu korrigieren:DDD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Und Facebook ist kein Tagebuch, trotzdem schreiben alle Leute ihr Leben da rein xD

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:48 von MeffMeff

Und: Rechtschreibung FTW.

Wir versuchen lediglich den Bildungsstandard aufrecht zu erhalten.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:49 von FrozenNightmare

Faust Regel für seid und seit.
Wenn es sich um eine gebeugte Form des Wortes bin (ich bin---Ihr seid) handelt, schreibt man seid.

Wenn es sich auf Zeit bezieht (Diese Hände hab ich seit ich geboren wurde) schreibt man seit.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:51 von MeffMeff

Bei ZeiTTT kommt seiTTT -> ganz leicht zu merken.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:52 von FrozenNightmare

*Quatsch! der Infinitiv von "bin" und damit von "seid" ist "sein" :D

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:53 von MeffMeff

(Die letzte Antwort war übrigends eine Korrektur meiner Klugscheißer Antwort mit der Faustregel xD)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 12:54 von MeffMeff

hey ich hab das spiel auch seit weihnachten! wo bist du gerade? :D

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 17:59 von josh10

lolz habe das spiel seit heute kann aber nicht spielen weil ich nicht daran gedacht habe eine wii motion plus dingsi da zu haben xDDDD

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 19:09 von Englie

Der Bildungsstandard wird sicher nicht hier aufrecht erhalten Oo
Dafür geht lieber in Stadtteile, die dafür bekannt sind... nicht ganz so... "gebildet" sind.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 00:22 von Todbringer93

sind wir im deutschunterricht? SEIT ich denken kann fragen ich mich; was ist der sinn des lebens.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 01:26 von Minato_Uchiha

facebook wie ein tagebuch zu behandeln!^^
Und rechtschreibfehler korrigieren!xD

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 14:06 von Link3000XD

Wer auf Facebook alles von sich Preis gibt ist selbst Schuld xD
Ich meld mich da gar nich erst an.

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 17:17 von FrozenNightmare

ich auch nicht!xD
hab aber skype,aber wir sollten hier lieber tipps geben anstatt
über was anderes zu plappern!xD

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 17:46 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)