Wie bekomme ich mehr Geld im Karrieremodus? (Fifa 12)

Ich spiele jetzt die 1.Saison für Bradford City in der 4. englischen Liga.

Hat jemand ein paar Tipps wie man mehr Geld machen kann.
Möchte ja meine Mannschaft verbessern und nicht immer diese 40-60 Spieler holen.

Bin noch nicht lange FIFA SPIELER.

BITTE UM HILFE.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:31 von gelöschter User

3 Antworten

versuche mal bei transfers bei budgetzuweisung den regler nach rechts zu schieben dann bekommt man mehr transferbudget jedoch weniger gehaltsbudget pro Woche was sich aber eher nix bringt solange du nicht im minus bist

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:47 von lolxD_

Hi.
Ich bekomme immer mehr zusätzliches Geld, wenn ich in der vorherigen Saison nichts ausgebe. So kommt es mir jedenfalls vor. Ansonsten kannst du ja versuchen,Spieler nur jeweils eine Saison auszuleihen. Da kosten sie dich nur Gehalt.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:04 von suchetipps

Hole dir Jugendspieler u verkaufe sie dann wenn die nicht so gut sind denn ich denke mal du wirst wenn du ein Scout hast keinen guten haben u somit werden die Spieler auch schlechter sein. . .Oder hole dir vertragslose Spieler u verkaufe sie wieder

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:16 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link