Kann mich mit Freunden nicht verabreden (GTA 4)

Hi es ist auf einmal passiert, dass ich mich nicht mehr mit den Freunden verabreden kann. Ich hab gerade die Mission "That Special Someone" gemacht und da wollte ich Freunde anrufen um mit ihnen was zu unternehmen und da ging nur der anrufbeantworter dran. Ich hab versucht nachts, morgens und abends anzurufen, aber niemand ging dran. Brauche sofort Hilfe.

P.S.: Hängt das davon ab wie hoch die Sympatie ist. Ich hab nämlich bei jedem Freund ung. 30% Sympatie und bei Roman 15%

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:35 von Waichikai

2 Antworten

Nur bei Brucie hängt es on der Symphatie ab. Der Grund ist folgender: Roman wird ja mallorie heiraten und so sind alle mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt (glaube ich jedenfaslls weil bei mir auch keiner rangeht)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann ich auch nicht weil die keine zeit haben

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:10 von Patrickt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link