Ruf in Reddock wieder aufbauen? (Gothic 3)

Hallo ihr Gamer da draußen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon dreimal in Reddock gestohlen und jetzt wollen mir dort alle an den Kragen, ist ja normal. Kann ich meinen Ruf auch wieder aufbauen, so das die mich nicht mehr töten wollen? Oder geht das nicht, ich stehe jetzt nämlich vor der Entscheidung, ob ich die Orks unterstütze und Javier töte oder ob ich die Rebellen unterstütze und Kab Dun befreie...
Es wäre halt sinnlos, wenn ich die Rebellen unterstütze, Kab Dun befreie und mich die Rebellen in Reddock weiterhin hassen.
Ich hoffe ihr antwortet mir schnell
LG

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:36 von DarkS0ul

7 Antworten

Wenn du schon so weit bist das die Rebellen dich töten wollen, gibt es nicht mehr viel hoffnung auf ein friedliches ende.

Es gibt aber natürlich noch viele andere Rebellenlager die nichts von dir wissen, und wo du dir den Respekt erst erarbeiten musst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:42 von Bennetus

Welche Farbe, hat die Schrift über den Rebellen? Wenn Rot, dann solltest Du mal schauen, wann Du zuletzt gespeichert hattest. Wenn Du nicht soviel Zeitverlust hast, dann würde ich Dir empfehlen, lade von da an nochmal.
Welche Quest, hast Du für Reddock schon erledigt? Hast Du schon den Schmied geholt? Hast Du schon die Orkpatoullien erledigt? :-)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Naja, du kannst es mit einem Cheat auch wieder herstellen.
Allerdings ist es einbisschen umständlich aber es geht. Und vorallem brauchst du eine Spruchrolle, Seelenwanderung.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29/page3?p=6855888#post6855888
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe eh schon Kab Dun befreit und die Schrift über den Rebellen ist orange. Ich wollte den Schmied zurück bringen, da ist mir aufgefallen, dass ich das nicht kann, weil die mich sofort angreifen o_O. Die Ork Patrouillen habe ich schon ausgeschaltet und die Waffenbündel müsste ich auch noch bei Norris, hieß der glaub ich abgeben.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:39 von DarkS0ul

Normalerweise, dürftest Du bei Oranger Schrift nicht angegriffen werden, sondern erst bei Rot.
Ich hatte das mal in Geldern. Da bin ich aus der Stadt raus und habe gespeichert. Dann neu geladen. Zwar war auch dann die Schrift noch Orange, aber ich wurde nicht mehr angegriffen.
Du kannst das ja mal probieren. Ansonsten, schließe ich mich wildbrett an und empfehle Dir mal den Trick mit dem Link auszuprobieren.
Wenn Du dann immer noch angegriffen wirst, ist mein anderer Tipp:
Kümmer Dich mal um die anderen Rebellenlager. ( Positiv.) Es kann sein, dass Du in Reddock, auch wieder in der Gunst steigst. Auf jedem Fall, wenn Du bei den Rebellen 75% hast.
Doch Du solltest zuerst auf Dich selbst hören und so spielen wie Du willst. Ich nehme an, dass die meisten Leute sowieso mehr als einmal Gothic-3 spielen. Viel Spaß. ;-)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Hmm, so wie ich das sehe, bist du im Begriff dir das Spiel völlig zu versauen. Das ist jetzt nicht bös gemeint, sondern nur meine Meinung.
Warum?
Nun, du schreibst du hast Kap Dun befreit, dann willst du das Rebellenlager platt machen, wenn du so weiter spielst wirst du bei niemandem mehr eine Quest bekommen, weil du dich im Prinzip mit jedem anlegst.
Du solltest dich schon entscheiden, wem du helfen willst. Und bedenke auch weiterhin, es gibt eine 3 Städteregelung.
Überlege es dir gut, eine Stadt oder ein Lager platt zu machen.
Denn du musst das nicht sofort. Jaaa, ich weiß, es macht aber Spaß. Nur hinterher kommt ihr wieder angejammert, dass nichts mehr geht. Ich kann nur Ratschläge geben, was ihr macht, ist eure Sache, so wie siggi_star es auch schon gesagt hat. Vie Spaß noch. :o)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Ich habe Reddock ja nicht angegriffen und werde das auch in Zukunft nicht tun, ich bin weiterhin auf der Seite der Rebellen und erfülle weiterhin Quests für sie. Allerdings nicht mehr in Reddock...

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:09 von DarkS0ul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)