Slime Mod?.. (Minecraft)

Ich verstehe irgendwie nicht wie man den Installieren soll...
Youtube gibt auch nur bob erklärungen ;D.
Der Mod einen einen Singleplayer und Multiplayer Ordner.Aber,wenn ich offline und online den Mod haben will ,müsste man doch beide in die .jar ziehen.
Oder braucht man vllt den Modloader?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:38 von Glost

4 Antworten

ich habe kp von was du da redest

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:53 von fmgth3bznjblntimvnbz

Hat sich erledigt,hat geklappt,yay :D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:12 von Glost

Wer ist Bob?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bob, der Baumeister (natürlich) :)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:55 von KingJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link