Verkehr muss Polizei und RTW nach Gesetz vorbeilassen (Driver)

Das erste Problem, trat in Kp. 1 auf. Den Sterbenden Patienten auf Zeit bzw. sinkender Pulsgeschwindigkeit ins Krankenhaus zu bringen, ist bei dieser Verkehrsbelastung nicht einfach. Wenn man ein Auto ohne Absicht gerammt hat, weil es im Weg stand/fuhr, bremste es mit aller Gewalt so lange, bis es stand und das entspricht dem Gesetz keines Wegs. Der nächste Punkt, welcher natürlich schon in Kp. 1 sein könnte, bei mir aber im 2. ist, ist der, wenn die Polizei (ich) beim Verfolgen eines Racers ist und durch den Verkehr massiv behindert und nicht beachtet wird. Insbesondere haben die Gelendewagen einen zu geringen Drift, was die Kurven betrifft. Wenn man den Gegner fast hat, dann fehlt einem meistens nurnoch ein Blocker, bis der Gegner wieder in Ruhe über alle Hollywood Berge ist. In den Meisten Fällen sind das EKW's oder Busse. Wenn sie dann nicht mal wissen, wohin sie fahren sollen , vor oder rückwärts, dann wird es kritisch, mit dem Gewinnen.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:59 von Boomdriver

1 Antwort

Shifte in den Gegenverkehr und ramme den Gejagten frontal mit R1 kannst du jederzeit wieder in das Polizeiauto zurück shiften!
Mit nen bisschen Übung kann man den Autos allen ausweichen, weil meistens irgendwo eine Lücke ist.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:01 von xwhite-manx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)