Azzia (alte Teppiche) (Animal Crossing - City)

Hey Leute.

Letztens war Azzia (hoffe das ich den Nammen so richtig geschrieben habe) bei mir und wollte alte Teppiche von mir haben. Sie meinte auch das, wenn ich ihr drei alte Teppiche gebe, das ich dann einen besonders seltenen Teppich/Tapete kriege. Nun gut, ich habe dann auch alle meine Bewohner (es sind 10) nach Teppichen gefragt und auch einen Teppich bekommen.

Jetzt meine 1. Frage

Kann ich jedes mal wenn Azzia zu Besuch kommt, nur einen Teppich von einem der Bewohner bekommen? Oder ist es auch möglich von mehreren Bewohnern, am gleichen Tag, einen Teppich zu bekommen

Nun meine 2. Frage

Muss ich, um einen besonderen Teppich/Tapette die drei alten Teppiche alle am gleichen Tag bei Azzia abgeben oder reicht es wenn ich ihr die drei Teppiche an drei verschiedenen Tagen, wenn sie in die Stadt kommt, gebe?

glg

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:03 von Daisy01

1 Antwort

1. du kannst auch mehrere bekommen, geh am besten mit allen deinen figuren zu den bewohnern und sammle die teppiche/tapeten

2. du musst ihr 3 auf einmal geben, also 3 in der tasche haben, aber pass auf, dass du nicht mehr in der tasche hast, sonst nimmt sie alle... wenn du zb 6 alte teppiche hast, dann leg 3 stück ab und geh zu aziza, wenn du nen seltenen bekommen hast, nimm die andren 3 und geh wieder zu ihr und lass dir noch einen geben

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link