ich brauche hilfe! (Zelda Skyward Sword)

ich komme nicht mehr weiter ich bin im Tempel des Erdlandes beim
Endgegner ich habe immer die bomben in das maul von dem Endgegner geworfen aber später kann ich nicht mehr ins mal von dem werfen weil er zu weit unten ist Hilfe Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:07 von larsinatorman

2 Antworten

Solange er geduckt läuft, MUSST du rankommen. Wenn er seine beine ausstreckt kannst du unter den Beinen durch und unten warten, bis er runter rollt.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:11 von MeffMeff

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oder ihm eine bombe bei seinem raufweg hinwerfen und nachsprinten das klappt auch knapp

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:12 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link