ich brauche hilfe! (Zelda Skyward Sword)

ich komme nicht mehr weiter ich bin im Tempel des Erdlandes beim
Endgegner ich habe immer die bomben in das maul von dem Endgegner geworfen aber später kann ich nicht mehr ins mal von dem werfen weil er zu weit unten ist Hilfe Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:07 von larsinatorman

2 Antworten

Solange er geduckt läuft, MUSST du rankommen. Wenn er seine beine ausstreckt kannst du unter den Beinen durch und unten warten, bis er runter rollt.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:11 von MeffMeff

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oder ihm eine bombe bei seinem raufweg hinwerfen und nachsprinten das klappt auch knapp

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:12 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link