Schätze (Zelda Skyward Sword)

Wo bekommt man die Schätze
"Finsterhalbmond" und
"Geschenk der Göttin" her, abgesehen von den Orten in der Seele wo man die prüfungen machen muss und dem Hauus des Kapitäns im Sandmeer wo man hin muss um die 2 Flamme zu kriegen.

Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:24 von naibaf14

4 Antworten

Finsterhalbmond: AUSSCHLIEßLICh bei den Prüfungen und ich glaube ich einer einzeigen Truhe.
Geschenk der Göttin: Sehr selten können die im erdland zu finden sein. Am besten bekommt man die beim Bambusschneiden

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:28 von MeffMeff

Man kann das Geschenk der Göttin auch, falls ich mich recht erinnere, in einer Truhe am Anfang der Wüste finden. Wenn man sich dort nach rechts dreht, und in den Abgrund schaut, sieht man eine Plattform, die man auch von unten erreichen kann. Bin mir aber nich ganz sicher ;)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:31 von PepeXD

Ein Geschenk der Göttin habe ich im Wald von Phirone gefunden im Teich beim großen Baum und in der Ranelle Wüste ist die Truhe mit dem Finsterhalbmond da musst du eine Wand wegsprengen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:53 von hyrulefan123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also Geschenk der Göttin ist in jeder 2. "geheimen" Truhe, sprich in welchen, wo du denkst, da is nu nen Herzteil oder so drin und wo dann doch wieder nur son Geschenk drin ist.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:19 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)