Pferd loswerden. (Skyrim)

Vielleicht mal ne etwas andere Frage:
Mir geht mein Pferd tierisch auf die Nerven, besonders weils mir via Schnellreise ständig folgt. Kann man das irgendwie unterbinden?

Ich hab Schattenmähne, dieses schwarze, das man von der Dunklen Bruderschaft bekommt. Und das kann man nicht mal umbringen :D

Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:26 von KingJock

11 Antworten

sturzschaden sollte das pferd killen können xd

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:31 von Formalhaut

wieso willst du es loswerden,es schadet oder stört doch nicht.
Aber wenn du es unbedingt loswerden willst,dann versuch mal in die Konsole killallaround einzugeben(Dadurch sterben alle um dich herum)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Joa ich spiel als Assassine und sobald die Gegner auch nur anfangen nach mir zu suchen, geht das Pferd auf alles und jeden los und meine Tarnung ist dahin...
Sturzschaden klappt nicht, bin schon vom Hals der Welt gesprungen :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:37 von KingJock

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
echt? das müsste doch funktionieren:

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:40 von Formalhaut

haha vorallem überlebt der's auch noch. Ich versuchs noch mal ;)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:45 von KingJock

in einen werewolf verwandeln das macht genügend schaden wenns nicht funktioniert dann einen meister zauberspruch z.B sturm oder klassisch du gehst auf einen berg und setzt fus roh dah ein dann sollte es so weit fliegen das schmerzhaft auf dem boden aufprallt und ja ich habe mit dem pferd experimente gemacht und es ist nicht wirklich unsterblich sondern regeneriert sich sehr schnell ein donnerherz der abgeschworenen ist stark genug um das pferd zu töten naja so hab ich miens velroren :(

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:47 von gelöschter User

Es hat den Sprung vom Hals der Welt überlebt wtf.
Schattenmähne stirb somit schon bei einem 20 m Sprung und wenn ich schnell Reise mache reagirt es nur auf die Feinde wenn ich sie zu ihm bringe.

Vllt ist deins buggy xD

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:35 von roXXorrofl

oder es liegt vielleicht am jüngsten patch

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:46 von Formalhaut

ich habs jetz auch getestet, aber bei mir funktionierts

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 15:27 von Formalhaut

Ja bei mir auch, aber ich bin dann auch verreckt ;P hab einfach ne halbe Stunde draufgeschlagen, da kams mit dem Regenerieren nicht mehr nach.
Fus Roh Dah bringt übrigens nix.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:39 von KingJock

wtf ich one hitte das Pferd öffter mal, weil es mir in den weg gerät und ich habe immer neu gestartet, weil es meiner Meinung nach unendbehrlich ist ein Pferd zu haben und du kannst das Pferd ja auch einfach weitgenug von den Gegnern wegparken, so dass es die Gegner nicht sieht und die nicht angreift.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 20:22 von Muhahahaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)