drache am blutaltar (Divinity 2 - Ego Draconis)

hilfe ich komme einfach nicht bei diesem drachen weiter . ich hab ihn zwar in einen menschen verwandelt aber der besiegt mich auf 2 schlägen(bin lv.13). welches level brauche ich um den zu besiegen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:30 von danigamer

9 Antworten

also level 13 is dafür schon sehr gut,ich habs mit 10 oder 11 geschafft. Also du hast ja bestimmt schon dieses schwert von arben oder so oder? das man in der Gruft quest am anfang bei dem geist bekommt,es aber direkt wieder verliert und dann vor dem tempel von rhoda bekommt. wenn du das hast schlägst du ihn schnell wenn du an ihn rankommst. hol dir den skill wo du so zu dem hinrennst und ihn schlägst. und wenn du den spruch gemacht hast un er ein mensch is musst du dir ganz schnell tränke reinpfeifen^^


grüße knight

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:13 von Knighthunter036

danke

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:35 von danigamer

Bitte:) hats geklappt?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:50 von Knighthunter036

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja aba ich musste schild und schwert nehmen (ich hatte zu wenig def.)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:17 von danigamer

bist du eig. schon im drachenturm. die wachen killen mich immer auf dem weg da hoch

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:20 von danigamer

nein ich bin da noch nicht... leider :/ bei mir is das Problem das ich das nich schaff in dem arbeitszimmer von Laiken die Monster zu besiegen. Hättest du da nen tipp für mich?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 21:02 von Knighthunter036

du musst dir ne kreatur beschwören und die gegener einzelnt vernichten

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 10:33 von danigamer

Ich bin schon im Drachenturm und auch schon draußen vor dieser Mine :)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 16:47 von Knighthunter036

Ich schaffe es nicht diesen mistkerl zu erledigen. Er steuert mich immer weg von sich und sprengt mich dann. Was muss ich machen?

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 16:32 von maxson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)