das beste haus (Skyrim)

Welches haus ist das beste in skyrim?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:31 von FREAK_ZOCKER

10 Antworten

Der in Einsamkeit.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:32 von ViET-Buu

ich finds in einsamkeit da das beste haus

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:32 von Sovereign405

ist auch so^^ Am teuersten aber am grössten und schönsten.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:46 von ViET-Buu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde die etagen irgendwie eng. das in windhelm finde ich besser und die waffenkammer ist bombastisch

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:51 von Adam96Dudek

hab bisher nur eins in weißlauf und einsamkeit,und das von weißlauf gefällt mir besser

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:18 von Soulger118

in einsamkeit fand ich bisher auch das beste aber dann habsch das in Windhelm bekommen und von der grösse her is das in Windhelm das beste da hat man dann auch 3 rüstungspuppen und ne waffenkammer

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:45 von Thateus

wassssss 3 rüstungs puppen wie kan man das kaufen wie viel geld

ich wolt ja wegen rüstungspuppen in markta aber da is es ja viel besser

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:50 von Skrol_Inator

ich habs bekommen weil ich die quests der sturmmäntel gemacht habe musst nen paar aufgaben machen dann noch 2 burgen oder so einnehmen und dann wird dir das angeboten mit dem haus

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:52 von Thateus

ich wull aber tu den kaisern erstma ein guter spielstandt

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 21:50 von Skrol_Inator

WTF "Skrol_Inator"...was is'n das für'n Satzbau?!? "Ich wollte aber zu den kaiserlichen , erstmal ein guter Spielstand" oder was soll das heißen? Ergibt ja immer noch keinen Sinn. Alter...Bitte! Ein bisschen Respekt vor der deutschen Sprache...

Antwort #10, 03. Januar 2015 um 01:47 von Edenapfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)