Wasser (Zelda Skyward Sword)

Hi, kann man irgendwie im Wasser auch tauchen...weil im Wolkenhort da im Wasser steht ja son Haus und da unten is ja son loch...da kann man doch bestimmt runter tauchen oder?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:33 von josh10

1 Antwort

du bekommst später ein item mit dem das geht^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:37 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link