Wie viel passt in einen schwarzen Seelenstein? (Skyrim)

Ich hab letztens mal ich glaube von einem toten Hexenraben einen schwarzen Seelenstein gefunden und ich vermute mal, dass da ziemlich große Seelen reinpassen, das Problem ist, dass ich dann mal irgendeinen Banditenräuber oder so mit meiner Seelenfangwaffe getötet hab und jetzt ist da ''nur'' eine mächtige Seele drin, hätte noch mehr reingepasst, und wenn ja kann ich nachfüllen? :D

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:43 von Tkiller9397

4 Antworten

Da passt soviel rein wie in einen Mächtigen Seelenstein ^^
Nein leider nicht der Einzige Seelenstein den du nachfüllen kannst ist das Daedrische Artefakt "Azuras Stern"

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:54 von Scoorpyn

Wie kann man das benutzen und dann einfach wieder füllen? Ich meinte eigentlich da noch eine kleine Seele draufpacken so dass dann eine noch größere entsteht.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:57 von Tkiller9397

uff ka ich dachte immer das ist automatisch und bei Azura's Stern lädst du das ding auf entlädst ihn wieder und dann geht es immer weiter ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:14 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann nur azuras stern wiederauffüllen
Nachfüllen sodass sich die seelen addieren geht nicht
Zumindest nochnicht
Was du machen kannst um mehr aus den seelensteinen herauszubekommen ist, den skillbaum verzauberung auf as erste von rechts zu skillen
Das sollte bei allen seelensteinen etwas mehr hineinpacken
Die seele bleibt aber die gleiche

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 23:11 von darkrpgplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)