Wie funktioniert die Alchemie-Übungsquest für Zwerge? (Forsaken World)

Hey, ich bin ein Zwerg, Beruf Alchemie und ich wollte wissen wie die Quest geht, bei der man mit den zwei Zutaten üben soll.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:51 von Mathematze

5 Antworten

Hallo!

Du musst den Anleitungen der Alchemistin folgen. Die Anweisungen stehen in deinem Chatfenster. Je nachdem was sie sagt, nimmt du die Zutat und gibst sie anschließend in den Behälter. Das Ganze musst du dreimal machen und in zwei Prüfungen wiederholen, dann hast du das Quest geschafft.

MfG!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:34 von Becla

ja, schon, nur gibt sie mir i-wie keine anweisungen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:41 von Mathematze

Hallo!

Doch sie gibt auch dir Anweisungen. Warte einfach einen Augenblick und dann schau ins Chatfenster. Manchmal ist es schwierig, weil es nicht so lang stehenbleibt. Du schaffst das schon!

MfG!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 12:44 von Becla

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
Nachtrag: Mir ist noch eingefallen, dass du die Alchemistin nocheinmal ansprechen musst und "Mischübung beginnen" auswählen musst. Vielleicht war es das, weshalb es nicht los ging.

MfG!

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:25 von Becla

Hat schon funktioniert, ich dachte nur das wäre so, wie wenn man mit allen in der nähe spricht, dass ne sprechblase überm kopf wär

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:15 von Mathematze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)