Slotten (Monster Hunter 3)

Hey Leute,

ich will meine Legierungs+Rüstung slotten, aber ich wess nicht womit, ich habe 7 Slots zur Verfügung und spiele oft mit SnS und LS, also schnellen Waffen.

Freaky

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:56 von nfs_freak_991

18 Antworten

ich habe in meiner rüssi schleif juwele.mach so 5 schleif juwele und 2 angriff.so würde ich es machen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:59 von gelöschter User

3 Architektjuwele in Tenebra D, Tali und Brust und 3 Handwerksjuwele bringen dir einen schönen Angriffsboost.

Welche Erwachenwaffen sind denn sonst noch ganz brauchbar?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:01 von inaschu

nene, mit gutem tali bekommste auch kritisches auge, der skill bringts (meiner meinung nach) für sns(ich benutz los aufgebessert als sns set).

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:02 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach ja, wenn du nardebosche nimmst kommst du auf ca. 70% affinität!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:04 von chopper99

Wozu? Das bringt herzlich wenig.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:06 von inaschu

so hab ich mein ersten ala gemacht :D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:08 von chopper99

Also um das nochmal klarzustellen. Die Lagiacrus+ Rüstung NUR für Erwachen benutzen. So viele Rüstungen sind bei Schwertern mit Element besser als die Lagi+...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:14 von inaschu

und ich hab mir esca gemacht, ich bin soooo blöd -_-

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:15 von chopper99

Die Escadora hab ich nur zum posen. ^^ Wohin sonst mit dem ganzen Zeug?

Die Schützenrüstung ist aber echt gut für die noobquests. Durch Schnellfeuer und Ausweichdistanz hoch ist jeder Großjaggi und K.Lud schnell gemacht. Auch wieder toll zum posen! ;)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 14:17 von inaschu

xD hab nen guten schnellfeuer tali deshalb nützt mir das auch nichts

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 14:20 von chopper99

Sorry. Die erste Antwort - eigentlich total sinnlos - hat mich durcheinander gebracht.

Slotte so:
Kopf: Experte +3
Brust: Angriff +3
Handschuhe: Angriff +3
Hüfte: Experte +3
Waffe: Angriff +1
Talisman frei wählbar.

Oder eben statt Angriff + eine sinnvolle Fähigkeit wie Fangguru oder Bambardier. (vielleicht auch durch den Talisman)

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 14:25 von inaschu

ich habe auch meine meinung gesagt.^^

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Naja, weil Legierung und Legierung+ schon schnell schleifen haben. ^^

Was ich auch noch super finde ist die Beine von der Fisch+ Rüstung zu benutzen.
Allerdings dann 1x Schärfen und 1x Schnellaufbau juwel reinbauen. Dazu 3x Experte +3 Juwele. Man hat dann Schwimmer drin, Tali ist frei.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 15:29 von inaschu

Hast du schon Bnahabra+ Beine und Hüfte? Mit Slot im Schwert kannst du Fallenmeister, schnell Schärfen, Scharfschwert, Statusangriff hoch und Krit. Auge +1 hinbekommen.

Allmacht Dahaka hast du noch nicht, oder? ;)

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 15:42 von inaschu

Ok, danke, werde erstmal so slotten wie mein Vorredner sagte^^

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 15:54 von nfs_freak_991

Eine Frage noch wegen Fangguru, wann kann ich das Juwel machen und was brauchtman dazu und wie heißt es?

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 15:58 von nfs_freak_991

Du brauchst zwei Giggi Stacheln pro Juwel. Also 10 Stacheln für die Fähigkeit. Wahrnehmungsjuwel. Drück mal "+" bei der Juwelenliste. Dort kannst du auch die Namen umschalten. ;)

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 09:40 von inaschu

So, habe jetzt auch Fangguru reingepackt thx!

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 16:20 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)