Yngolhügelgrab (Skyrim)

zwischen windhelm und winterfeste ist ein nordgrab der name oben. Das komische an diesem grab ist, dass eine sec nach betreten alles wirklich stockdunkel ist, also nichts mit helligkeit verstellen oder so. in dieser dunkelheit sind manchmal umherschwirrende leuchten und wenn man weiter sich vortastet verschiedenfarbige verschwommene lichter die aber garnicht von der sicht helfen. in der höhle kann man speichern aber nicht laden und nicht ins inventar, karte oder sonstwas rein,also keine fackeln oder zauber.Gehört das zu einer quest und/oder ist dort was besonderes? hoffe auf antwort.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:57 von Zoribis

5 Antworten

ja das ist eine quest.da sollte am ende ein hebel sein den man akteiviren soll

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:02 von brudertobias

von wem kriegt man die und was bringt das?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:09 von Zoribis

die akteviert sich automatisch.du must weiter hinten eine leiche sehen und der hat ein buch bei sich.öffne das(steht immerhin im lösungsbuch^^)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:10 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich versuchs mal, obwohl sich nichts aktiviert hat und ich mit nichts agieren kann. ist das ein bug?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:13 von Zoribis

Hallo hatte das selbe Problem wie du, das liegt am einem Bug PS3 hab ich im Internet gefunden.
Wenn du einen begleiter dabei hast lass ihn drausen warten und gehe alleine rein und fertig Problem gelöst.

Bei mir wahr es auch so das man nichts mehr sah kein Menü nichts einfach, alles schwarz wenn ja ist es der Bug vom neuen Patch 1.4 glaube ich, also einfach Begleiter drausen warten lassen hatt auch bei mir perfekt geklappt ;), Mfg Spirit

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 10:07 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)