Freistoß bekommen? (Fifa 12)

Habe weniger Probleme, ein Tor durch ein Freistoß zu machen. Mein Problem ist nur, dass ich fast nie einen Freistoß bekomme. Kann mir jemand ein Tipp verraten, wie ich am besten einen Freistoß gegen den Computer bekomme. Will endlich die Freistoß-Aufgaben erledigen ;)
Danke.

PS. Einfach die ganze Zeit um den 16er des Gegners laufen bringt nichts, hab ich schon oft genug versucht...

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:06 von suchetipps

2 Antworten

es gibt eine etwas schwierigere methode einen freistoß zu bekommen
du kannst auf den gegener zu laufen und wenn er dann tacklen will drehst du dich einfach um (also L in die entgegengesetzte Laufrichtung) und der gegner wird dir wahrscheinlich die Beine anstatt den ball weghauen
bei mir hats schon oft geklappt braucht aber ein bisschen übung

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:22 von narupoke2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich lauf immer an den verteidigern vorbei un leg mir den ball dabei vor. dann versuchen die ein bein dazwischen zu stelln un treffen nur mein spieler. allerdings funktioniert das nur ca 4x pro spiel..

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:42 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)