Unterschiede ? (GTA 5)

Hi Leute,
wird es bei deen PS3 , PC oder XBOX versionen unterschiede geben ?
also Grafik, inhalt , autos , waffen?

Und wird es wie bei den letzten Teilen auf amerikanisch sein oder mal auf deutsch ?

THX BerlinCityBoy

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:15 von BerlinCityBoy

12 Antworten

woher sollen wir das wissen?!
R* will jetzt noch nichts über das spiel verraten

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:29 von nicstar1

ach ja und grafisch gibt es sicher unterschiede, aber inhaltlich (dazu zähl ich jetzt auch autos und waffen) wird es sicher keine unterschiede geben, das wäre ja totaler blödsinn
oder hast du schon mal bei irgendeinem spiel einen unterschied zwischen den versionen für die verschiedenen konsolen bemerkt?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:03 von nicstar1

ja na sicher! red dead redemption! wir die ps3-zocker haben ein bandenversteck mehr und so

außerdem haben wir battlefield 1943 (oder wie es heißt) umsonst bekommen jedenfalls die Battlefield besitzer :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:47 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. was hat ein gratis spiel mit inhalt zu tun?
2. genau so das bandenversteck! hat das irgendwas an der story geändert? ja ok, der inhalt ist eigentlich alles im game, aber ich meine etwas das wirklich einen großen unterschied zwischen den verschiedenen versionen ausmacht

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 01:04 von nicstar1

Also bei Multiplattform Titeln wie wohl GTA V wird es leider auf allen Plattformen nahezu gleich aussehen. PC Spieler werden aber wie bei GTA IV bestimmt die Möglichkeit haben die Grafikoption anzupassen oder gegebenenfalls die Grafik mit Modifikationen zu verbessern.

Inhaltlich könnte es kleine Unterschiede geben wie bei RDR und LA Noire die exklusiven Inhalte für die PS3. Dann wäre die PS3 wohl im Vorteilman weiß aber nicht wie das bei den Addons sein wird.

Die Cutscene Gespräche in Spielen von R* sind immer auf Englisch und werden mit Untertiteln versehen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:25 von Nayru

nicstar1,
das bandenversteck macht wirklich kein großen unterschied aber einen kleinen. und kleines kann auch viel machen.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:00 von Philipp010

Und mit dem Bandenversteck gibt es noch ein Spezialoutfit für die PS3:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Outfit_der_Wal...

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:29 von Nayru

also ja es gibt unterschiede z.b ein altes beispiel bei gta san andreas für xbox und ps2 ich habe beide schon gespielt und die missionen z.b kamen unterschiedlich als bei xbox daher kann ich nur sagen ja ein bisschen was wird sich verändern und.und außerdem gab es bei gta 4 für xbox,pc,ps3 unterschiede pc:krasse mods. xbox:keine special features. ps3:steuerung mit controller irgend so eine komische lenkrad steuerung das sin nur ein paar wenige unterschiede.ich hoffe ich habe deine frage beantwortet

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:13 von thegamebreaker

Philipp010 das battlefield habt ihr damals als entschädigung bekommen weil die psn gehackt wurde

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

Nein! Als entschädigung hatten wir nen monat Playstation+ umsonst und konnten uns ein spiel (war auch Little Big Planet dabei) aussuchen.

das battlefield 1943 hatten die Battlefield 3 besitzer als irgendeine entschädigung bekommen und das B2K-Kartenpaket kam bei uns auch früher raus.

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:34 von Philipp010

Philipp010 echt den ich glaub bei mein freund war es so das er das battlefield als entschädigung bekommen hat oder so undaußerdem sind mir die kartenpakete egal weil ich mir es nie hole weil das schon irgendwie schon abzocke ist

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

naja für die Limited Edition besitzer war das ja kostenlos sonstwürde ich mir auch NIE kartenpakete holen..

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 13:38 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)