System-Update (Mario Kart 7)

Ich habe heute Mario Kart 7 bekommen und wollte sofort spielen,allerdings kommt jetzt dass ich ein System-Update durchführen soll.
Das letzte mal habe ich ein Update durchgeführt,als ich Ocarina of Time bekommen habe,und ich habe gehört,dass seit dem einige Updates gekommen sind,werden die dann alle automatisch installiert oder muss ich die einzeln installieren und kann auch Updates auslassen die man für das Spiel nicht braucht?
Des weiteren hab ich gehört,dass eines der System-Updates die Konsole crashed,stimmt das?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:17 von Dackelfreund

4 Antworten

Warum sollte ein System-Update die Konsole crashen?
Um sie zu installieren musst du auf die Systemeinstellungen in deinem 3DS Menü gehen und dann auf Allgemeine Einstellungen
Auf 4 rüber und Sytsem-Update und los geht's

mfG Kekskiller

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:21 von Kekskiller

musst du einzeln installieren ☻

und muss man ♥

viel spaß beim Spielen =^.^= ♫ ☺

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:22 von Knuddel-Hund

wie knuddel-hund schon sagte, die musst du einzeln installieren. oder über i-net alle auf einmal

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:15 von Porscheracer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Okay,da Ich heat keen zeit mehr dafür hab muss ichs wohl morgen machen.Vor allem da ich wieder ne Verbindung zu meinem neuen wi-fi Router herstellen muss und der sehr langsam sein kann >.>'
Vielen dank für die antworten :3

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:25 von Dackelfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)