hilfe (Monster Hunter 3)

wie bekomt man Altaroth Kiefer

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:21 von 1niklas5

6 Antworten

indem mann altaroth mit giftbomben vergiftet und sterben lässt.dann kannste ausnehmen und mit glückk bekommste altaroth kiefer

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:23 von chopper99

Und um Giftbomben zu sparen solltest du immer schön mittig eine reinhauen. Aber nicht mehr als drei Altarothe, da du es sonst vielleicht nicht mit dem Ausnehmen schaffst. Renne immer große Kreise um die Tiere, dann spucken sie sich nicht gegenseitig tot.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:29 von inaschu

die nächste frage ist sicher"wie mach ich giftbomben?" also
giftpilz+bombengehäuse ertrag 1
giftbeutel+bombengehäuse ertrag 1-3
bin mir nicht sicher...

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:38 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
inaschu welcher hr bist du?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:41 von chopper99

Nächste Frage ist bestimmt, wie mach ich Bombengehäuse?
Harzpflanze + Stein oder + Eisenerz.
Steine kannst du überall erzen und Harzpflanzen sammeln. Die letzteren mein ich sind auch online kaufbar.

@chopper: Ich bin auf allen meinen 6 Spielständen, mit jeder der Figuren auf Jägerrang 999, weil ich so dermaßen toll bin!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:55 von inaschu

bombengehäuse kann man auch manchmal online kaufen ;D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)