Finish Him (GTA 4)

Kann man Trophäen auch noch gewinnen wenn man einen Cheat benutzt (weil dann steht ja "Die Trophäe ... ist nun blockiert). wenn man dann nicht speichert sondern einen alten Spielstand lädt ist dann die Trophäe entsperrt oder noch gesperrt?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

4 Antworten

die trophäe ist dann entsperrt :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:06 von NicoBellic-23

Halleluja

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:18 von gelöschter User

Am besten ist es du cheatest dir leben speicherst. Dann gehst du auf Start menü und Lädst den spielstand den du gerade gespeichert hast.
Nach dem laden steht oben links in der ecke Laden erfolgreich Trophehen sind wider frei oder so. Ohne zu cheaten versuchst du es wider.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 09:43 von LC19PD98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mh, ich weiß jetz alles, brauchst also nich mehr auf diese Frage antworten

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link