bf3 oder mw3? (BF 3)

hi ich wolte mal fragen welches spiel besser ist.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:48 von criscross

14 Antworten

Also bevor die BF3 Kiddies kommen antworte ich mal lieber ;D Beide sind gleich gut, in BF3 ist die Story scheiße, dafür ist der Multiplayer sehr geil und macht mit mehreren die das Spiel ach haben sehr viel Spaß. In MW3 ist die Story besser als in BF3, aber kaum einer kauft sich das wegen der Story. Der Multiplayer ist auch gut aber meiner Meinung nach nicht so gut zum Teamplayn. Ich hab beide und finde beide geil^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:09 von Player125

Meine meinung

BF3: +Grafik, Sound und technisch auf der höhe
+ realistische Kriegsbedingungen(Spieler)
+ Fahrzeuge wie zB: Jets,Panzer und jeps
+ sehr große karten*
- keine killstreaks
- sehr große karten*

MW3: + killstreaks
+ schnelles spiel
+ kleine karten*
+ viel Action
- kleine karten*
- manchmal unrealistisch


*: manche mögen große karten manche nicht!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:12 von Pat00013

Also ich fand die Story in BF3 gar nicht schlecht.Hat mir gefallen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:20 von philthebest

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde auch das die Story gar nicht so schlecht war. Endlich mal ne Story wo man NICHT die ganze Zeit Mr.Universum gespielt hat. aber es wäre gut wenn die Story noch ne Mission hätte wo man selbst nen Heli bzw. einen Jet SELBST fliegen darf. Ausserdem ist die Story von MW3 auch nicht so toll. Bevor ich hier Spoilere schaut euch das video an: http://www.youtube.com/user/AltF4Games#p/u/16/3...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:31 von thunder-knight

Aber die Story hatte schon viele Bugs meiner Meinung nach, und das nach diesem ganzen Battlefield 3 ist das beste Spiel gelaber ... dann sollten die nicht solche Bugs reinhauen.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:07 von Player125

Also wenn du ballern willst MW3. Wenn du Taktik und Teamplay willst BF3.

BF3:
+Teamplay
+Taktik
+Größere Karten
+Mehr Abwechslung
+Fahrzeuge
+Server fürs Online Spielen
-manchmal lange Laufwege und weniger Action
-noch ein paar Bugs (wird aber dran gepatcht)

MW3:
+Killstreaks
+schnelle Action
+schnelle Kills
+kleinere Karten
+viele verschiedene Spielmodi
-Lobby-System fürs Online Spielen (Server nur unranked)
-FMG9 Akimbo (extrem overpowered)
-viele Camper

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:48 von tommyracer01

Battlefield 3

+ Teamplay
+ Schönere Maps
+ Realistischer
+ Glaubwürdige Story
+ Battlelog
+ Fahrzeuge

- schlechte Killcam
- nicht so viele Spielmodi wie MW3
- Waffenbalance noch verbesserungswürdig

MW3
+ sehr viel Action
+ viele Spielmodi
+ gutes Matchmaking

- viele Skrips
- unlogische Handlung
- Handling und Sounds von Waffen sehr ähnlich
- Cheater (gibt es aber auch in Battlefield, aber weniger)
- veraltete Grafik

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:48 von njunge

hol dir bf3. es ist einfach perfekt einen Helikopter zu fliegen. da kann man soviel freischalten und es macht total spaß. man kann eine tv rakete freischalten. diese wird abgeschoßen in einem grauweißen bildschirm und du kannst sie selbst steuern :) bf3 macht echt total spaß :)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:41 von songotenfan

@ songotenfan hasst du schonmal MW3 gespielt (ist jetzt nicht iwi böse gemeint, wer weiß was sich die Leute in solche Kommentare reiniterpretieren^^)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:09 von Player125

ja hab ich wieso?

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 20:14 von songotenfan

Keine Ahnung wie ich darauf komme aber irgendwie klang dein Kommentar so, als hättest du noch nie MW3 gespielt xD

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 10:04 von Player125

Zwar hat Mw3 Killstreaks,sind aber in Bf3 auch da.Helis,Panzers,Flugzeuge kann man auch fliegen ohne eine bestimmte Anzahl an Kills zu sammeln.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 23:44 von Fabio1996

ich frage mich bloß wie man von einer spielefirma so abhängig sein kann?

bloß weil da das wort "COD" steht, ist es gleich das beste spiel oder was?

seit mw1 geht cod immer weiter nach unten
GENAU jetzt kommt der punkt, wo ihr dann halt sagt: " Blabla laber nicht, schon mal alle gespielt etc. ... bf fanboy usw. xD"

ja ich habe bis auf cod1 und cod2 alle "angespielt"
und modern warfare 1 war noch richtig geil
danach gab es einfach KEINE änderungen...


es gibt IMMER overpowered weapons in dem spiel, jeder noob benutzt die und freut sich dann...
killstreaks sind IMMER die selben
Grafik IMMER die selbe
xbox wird IMMER bevorzugt

jetzt zu bf^^:

ist zwar im moment das beste spiel,
ABER es ist bei weitem nicht "gut"
abgesehen von der grafik und der NAJA geht so zerstörung
ist bf3 einen scheiß gegen bf2142 und bf2 vom gameplay usw. her

so gut wie 0 teamplay sehe ich da
viele waffen sind auch LEICHT op (auf keinen fall so krass wie bei cod...)

hmm könnte jetzt noch weiterschreiben, aber habe keinen bock mehr haha

also sry ;P


und sorry wegen der JETZT so behinderten rechtschreibung...
^^


---> BF3 für PC
---> COD für Konsole

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 15:26 von Dreckiger_Dan_

Das ist wie PS3 vs XBox.
Die PS3 hat einen großen Pluspunkt (onlinespielen kostenlos) dafür viele kleine schwächen also wie Battlefield
Die XBox hat einen großen Minuspunkt (onlinespielen kostet) und dafür viele kleine Stärken.

Kommt drauf an was du willst!
Action?=MW3
Realismus?=BF3
Grafik?=BF3
Killcam?=MW3
Quickscope?=MW3
Fahrzeuge?=BF3

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 18:27 von ProGamerPS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)