vince mcmahon freischalten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo leute ich wollte fragen wieso ich nicht vince mcmahon freischalten kann weil ich habe im wrestlemenia einen tittel verteidigt und dann nochmal einen gewonnen also beim nexten wrestlemenia bitte helfen

sorry ich weiß nicht wie man wrestlemenia schreibt

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:53 von eemre12

1 Antwort

Vince MCmahon kannst du nur freischalten wen du bei der story 24/7 als GM anfängst und GM des jahres wirst das heist du bist dan nicht der Star sondern Tedy Long , Tommy Dremer oder der andere von Raw und musst bestimmen wer gegen wen kämpft ode wer einen Titel bekommt
das ist aber etwas schwer und öde ich habe es mal ausprobiert als Tedy Long und war Smakdown GM
Hoffe ich konnte dir Helfen wen nicht dan schreib mir mal

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:17 von MNW98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link