Charakter (LoL)

Also, ich habe vor, mir einen neuen Champ zuzulegen, Preisklasse 3150. Da ich aber schonmal vorher wissen wollte, wen ich denn nehmen soll, frag ich jetzt bereits.
Also, in meine engere Auswahl sind
-Kassadin
-Karthus
-Mordekaiser
-Gragas
-Shaco
-Twitch und
-Olaf
gekommen. Falls ihr jedoch andere Vorschläge habt, bin ich für alles offen. Eine gute Begründung wäre auch nicht schlecht ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:57 von alles-fetz

5 Antworten

ich würde dir Karthus vorschlagen weil der halt einfach übel abgeht wenn man den spiele kann und ich es sau cool find das seine ulti jeden gegnerichen champ trifft

Shaco is auch ziemlich cool mit den cleinen Shacos und seinem clon aber der is meiner meinug nach schwer zu spielen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:28 von ichtk

kann dir nur kass empfehlen, weil er im mom einer der staerksten ap-carrys ist, richtig angestellt du die lane quasi immer gewinnst (es gibt nur wenige champs, die gegen kass ankommen da er einfach fast immer n counterpick ist), seine mid/late game nuke haut alles weg, langer silence auf der q und die ulty ist macht extrem fun.

contra:
early ist eher crap, und man braucht uebung.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:00 von ST99

Würde auch Kassadin empfehlen,aber mich würde es nicht wundern wenn da demnächst noch ein nerf kommt.Er ist verdammt stark und ein guter Pubstomper,gibt wirklich nur wenige die ihn countern.Ansonsten finde ich Olaf und Twitch richtig gut,wenn richtig gespielt.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:20 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, eigentlich konter so ziemlich jeder AD Carry, bzw generell jeder nicht AP Carry Kassadin, aus irgendeinem Grund will nur niemand sich an Kassa anpassen, von daher ja, Kassa ist toll.

Ansonsten finde ich Olaf noch toll, spiele ihn Toplane, mit seinem TrueDmgESkill dominiert man da auch fast immer, und sein Lategame sollte wohl bekanntermaßen stark sein.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:51 von Herr_der_Ringe

Ok, danke, dann werd ich mir bald Kass zulegen :)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:43 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)