Allgemiene frage zu den Code der auf der Beschreibung hinten drauf ist (WWE '12)

Hi da ich nur sehr selten mit miener X Bix 360 on bin und da jetzt sowas wie season pass und onlinne fan axxis oder wie das heist dabie ist kann mir da jemand weiter helfen was das ist und was man alles davon hat wenn man den Code der auf der beschreibung hinten drauf eingibt kann man auch damit die werte ändern wo 100 oder 75 und so steht und kann man irgendwie wenn man auf expedition ist da die werte oder brand ändern danke schonmal

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:07 von Bummbel

7 Antworten

Der online axxess, ist dafür da das du online spielen kannst, bzw. die Community Inhalte nutzen kannst, wie z.b. caws runterladen.
Der online axxess ist nur einmal verwendbar, also wenn du ihn bei dir eingibst kannst du immer wwe 12 online spielen, und den Code kann dein Freund nicht mehr benutzen.
Beim season pass ist das ähnlich nur halt für andere spiele. ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:50 von JOK0

achso ok danke naja onlinbe spiele ich ja nicht da ich kein gold habe aber hat der noch andere vorteile auser das online spielen und kannst du noch bei meine anderen fragen helfen danke dir :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:18 von Bummbel

Also die werte kann man nur verändern wenn du für 80 Microsoft Points im Wwe Shop den dlc dafür kaufst, und ich glaube das geht nicht, aber im wwe Welt Modus kannst du das machen, das du die Brand änderst.
Nein nur eben das du Online spielen kannst und die Community Inhalte nutzen kannst, da wo du Arenen, caws etc. kostenlos downloaden kannst.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:33 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ok danke hast mir sehr geholfen danke dir ^^ und für den dlc für 80 mc brauch ic nicht den code auf der beschreibung eingeben oder

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:48 von Bummbel

Ich glaube nicht, den wwe Shop kann man glaube auch ohne nutzen, auf jeden fall brauchst du keine Gold Mitgliedschaft. ;)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:14 von JOK0

ok danke dir vielmals für deine antworten un deiner gedult ^^ und noch ein gesundes neues jahr

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:05 von Bummbel

Ach kein Problem immer wieder gern. ;)
Danke sehr aufmerksam von dir, dir ebenfalls ein schönes gesundes neues Jahr.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 00:07 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)