Japanische Musik (Pokemon Schwarz)

Was haltet ihr eigentlich von Japanischen Bands und Soundtracks, usw.

Gut oder Schlecht?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

7 Antworten

ich mag scandal und the rootless ♥

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:11 von Joul

Meinst du für die Pokemon-spiele oder Allgemein?

Für Pokemon-Spiele (also die soundtracks): joa geht, passt ganz gut zu den spielen, aber nicht überragend.

Allgemein (also Japanomuke xD): Die stimmen sind in den liedern find ich oft recht nervig manchmal auch lustig. Man kann den großteil find ich nicht ganz für vollnehmen, das hört sich so ... harmlos an xDD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:12 von boobiman97

Ich mag Jam Project ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich meinte Allgemein ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

ich mag sonst eigentlich ziemlich viele anime openings von Bleach und One Piece

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:15 von Joul

Hmmm ...gut, von den Openings mal abgesehen...

Imo ist es für unsereins ein klassischer Fall von Geschmackssache. Unterscheidet sich teils radikal von westlichen Bands und Musik aber das hängt ja mit kulturellen Unterschieden etc. zusammen.

Ich find japanische Musik und Bands nicht schlecht. Kann jetzt nur leider nicht näher darauf eingehen, da ich fast keine kenne.
Aber für mich sind sie meistens zu... ...mir fällt kein passendes Wort ein -.-

Ich weiß aber noch, dass mir dieses eine Bleach-Opening gefallen hat. Weiß nicht mehr welches es war aber es müsste "Rolling Star" heißen...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 15:56 von derschueler

jo, ist das 5. bleach-op - mit gitarre. x333333

joa, kann dazu nix sagen, da ich nur openings von animes kenne, aber die bands davon meistens nicht. xDDDD bzw andere östliche bands……… der großteil der openings sind für mich top und gehören alle zu meinen lieblingsliedern. <33333
ansonsten würde ich sagen hängt es vom lied sebst ab, da ich bei manchen liedern fast tränen bekomme(freudentränen wohlgemerkt) und bei anderen wiederum fast das kotzen kriege. x)
ist also unterschiedlich…

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)