Kopfgeld zurücksetzen (Skyrim)

gibt es eine möglichkeit bei 1000 kopfgeld das zu bezalhen oder einen cheat dafür?
denn ich wollte den steamaward serienmörder oder so (1000 kopfgeld in allen fürstentümern)
bekommen
hab jetzt überall 1000 kopfgeld, kanns nicht bezahlen und den award hab ich auch nicht
schlimmer. aus irgendeinem grund ist der speicherpunkt den ich davor gesetzt hab verschwunden also kann ich nicht neu laden 8letzter speicherpunkt ist der moment an dem ich überall kpfgeld hab)

da hier ja alle threats die ich bisher gesehen hab nur von idioten besetzt war die keine ahnung haben das man ab 1000 angegriffen wird und nur cheats für mehr gold geschrieben haben bin ich in einer ziemlichen zwickmühle

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:15 von Jhenmohran32

7 Antworten

Wache anklicken und /paycrimegold

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:25 von 1gamer1

danke^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:31 von Jhenmohran32

Kd
Ps: Bitte erstmal die Cheat seite durchlesen. Dies steht auf S.11 sogar 2 mal.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:36 von 1gamer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versteh' zwar nicht, weshalb der ganze Aufwand wegen eines dämlichen Steam-Erfolgs, aber here it is:

- 4 Minuten Google
- 3 Seiten überflogen
- benutzte Suchwörter: "skyrim cheat reset bounty"

und hier die Lösung:

Player.PayFine - Removes your current bounty as well as some gold and any stolen items you may have in your possession(...)

Der Cheat setzt also Dein Kopfgeld zurück und entfernt alle von Dir gestohlenen Gegenstände aus Deinem Inventar. Ist also der selbe Effekt, wie bei einer Wache sein Kopfgeld zu bezahlen.

Achte nur darauf, genug Gold dabeizuhaben, sonst könnte Dir letztlich mehr genommen werden, als nur die gestohlenen Gegenstände... Hier könnte auch der Gold-Cheat helfen...

Nein, getestet hab' ich es nicht, da ich für Skyrim keine Cheats verwende. Hat schon in Oblivion den Spielspaß gekillt.

Voller Text zum genannten Cheat hier zu finden:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_comm...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:48 von 4nimus

wollte den steam erfolg einfach nur, weil ich in skyrim schon eig. fast alles gemacht hab
da setzt man sich halt kleinere ziele

-10 minuten goolge
-wohl mehr als 5 foren überflogen
-steht nur scheiße drin weiter gesucht
-cheat seite gefunden
-cheat nicht funktioniert

das ich die seiten auf spieletipps nicht gelesen hab liegt wohl daran, dass mir bis jetz noch keine cheat seite hier aufgefallen ist
damit miene ich hich hab sie net gesehen, dabei bin ich häufig gerade auf dieer seite

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:52 von Jhenmohran32

Ja wie gesagt: ich hab's ausführlich bei Tipps und Cheats erklärt(ausversehen doppelt)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:34 von maddini2

liegt an meiner unachtsamkeit das ich das net gesehen hab

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:03 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)