Brutaler Andante (Xenoblade Chronicles)

Ich habe zwar schonmal gefragt wo genau ich den Brutalen Andante auf dem Bein des Bionis finden kann. Aber ich habe jetzt um die 4 Stunden damit zugebracht ihn zu suchen, deshalb BITTE sagt mir irgendwelche genaueren Informationen dazu! Nämlich ist er allein oder in Gruppen unterwegs? Welcher Monstertyp ist er, also Flugmonster, Wassermonster oder ein normales? Welchem anderen bekannten Monster ähnelt er? Ist er vielleicht nur bei bestimmten Wetter zu finden? Und was am wichtigsten ist wo ist er GENAU? Und läuft er aktiv durch die Gegend oder nur ein bisschen hin und her, würde es sich also lohnen an einem Ort darauf zu warten das er vorbei kommt? Und welches Level hat er ungefähr?

Tut mir leid das ich so viel Frage, aber ich bin echt am verzweifeln! Deswegen, BITTE, BITTE, BITTE helft mir doch irgendwie. Ich freue mich über jeden kleinen Tipp.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:16 von Moso-Girl

2 Antworten

er ist immer allein unterwegs beim klaren wetter glaube ich
hier: http://img836.imageshack.us/img836/7898/leg1.jp...
der Violent Andante da unten rechts. versuch genau bei der Position zu bleiben und mach die Uhr auf 3 Uhr früh, und renn da rum in der gegend ob du ihn findest

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:32 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Antwort! Aber ich hab ihn gerade eben selbst gefunden. Besser gesgt er hat mich gefunden... Aber wie gesagt, Danke schön.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:40 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)