Geht das (Oblivion)

Hallo! ich hatte mir mal das spiel " Oblivion" geholt aber stand nicht drauf welhce rechnerleistung der brauch.. für das spiel. ... kann mir einer sagen was ich für anforderungen haben muss?


Meine Werte

Intel Core Dupple Core TM (2,40Ghz)

ArbeitsSpeicher: 4gb RAM

Grafikkartenspeicher 512MB
Grafiktreiber : Nvidea Geforce 9000

hoffe auf nette antworten :b

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:25 von Nercranil

2 Antworten

Ich darf dich mal weiterleiten:

http://www.systemanforderungen.net/tag/oblivion...

Sollte also funktionieren, aber keinesfalls auf höchsten Einstellungen.

PS.: Du hast doch Morrowind nicht etwa schon durch? O_o

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:03 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die antwort. und ja, habe ich D:

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:29 von Nercranil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)