Geht das (Oblivion)

Hallo! ich hatte mir mal das spiel " Oblivion" geholt aber stand nicht drauf welhce rechnerleistung der brauch.. für das spiel. ... kann mir einer sagen was ich für anforderungen haben muss?


Meine Werte

Intel Core Dupple Core TM (2,40Ghz)

ArbeitsSpeicher: 4gb RAM

Grafikkartenspeicher 512MB
Grafiktreiber : Nvidea Geforce 9000

hoffe auf nette antworten :b

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:25 von Nercranil

2 Antworten

Ich darf dich mal weiterleiten:

http://www.systemanforderungen.net/tag/oblivion...

Sollte also funktionieren, aber keinesfalls auf höchsten Einstellungen.

PS.: Du hast doch Morrowind nicht etwa schon durch? O_o

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:03 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die antwort. und ja, habe ich D:

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:29 von Nercranil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link