Crew? (Mass Effect 3)

Hat man die crew aus dem 2 teil wieder oder bekommt man eine komplett neue

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:28 von Rylrex33

13 Antworten

Nunja sie ist zusaammengewürfelt aus alten und ein paar neuen nur eben viel kleiner. Diese hast du dann.

Ashley Williams/Kaidan Alenko
Garrus Vakarian
Liara T'Soni
James Vega
Tali
und in der N7 Version noch einen Protheaner

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:34 von watchmen

schade eigentlich ich hab den ersten teil leider nich gespielt ich fand die crew aus teil 2 eig ziemlich cool

ih fand den professor mit am coolsten

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:17 von Rylrex33

Den ersten haben hier nur wenige gezockt dabei ist er spielerisch und Storytechnisch besser.

Der Professor wird wie einige andere auch nur kleinere Auftritte in Form von Sidequests bekommen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aha thx

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:58 von Rylrex33

Es werden aber alle Crewmitglieder von Shepard einen Auftritt haben, sofern sie überlebt haben.
Und ich persönlich fände es cool, wenn man mit Miranda und Jacob Cerberus zerschlagen würde.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:07 von Sonic184

Was ist mit Thane und Legion ? Kommen die auch vor ?
ich fand sie immer am besten
hab den 2er übrigens 12mal durchgespielt

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 04:04 von gelöschter User

Thane und Legion haben jeweils kleine Auftritte. In welcher größe ist allerdings noch nicht klar.
Und 12 mal ist hier wenig.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:46 von watchmen

Ich wette jeder hier ist für ein größeres Team. Hier ist meine meinung wie das Team aufgebaut sein sollte:

Kaidan/Ashley
James Vega
Tali
Garrus
Thane
Grunt
Kasumi
Samara
Jacob
Zaeed
Miranda
Thane
Grunt
Mordin
Liara
Jack
+ Der Protheaner

Mit Wrex sollte man dann Tuchanka in ein paar Missionen verteidigen.
Legion wird mit seinen Geth am besten in einer Schlacht Shepard unterstützung geben.
Das ist meine Meinung. Ich weiß, dass Watchmen bestimmt als nächstes was schreibt, das total dagegen ist.^^

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 20:50 von Sonic184

Mir gefällt deine Aufstellung aber angesichts der Dialoge würdest du mehr mit deinen Leuten reden als überhaupt in allen Sidequests.
Und das ist angesichts des actionreicheren Gameplays nicht machbar.

Über die einzelnen Missionen spekuliere ich nicht gern da sie sicherlich zu einem bestimmten Zweck zusammenlaufen. Mal angenommen du triffst auf ältere Mitglieder so könnten sie auch zusammenarbeiten. Mordin könnte z.B. mit Legion eine kybernetische Rüstung bauen.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:52 von watchmen

Ich hab des Game erst seit Weihnachten

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Da habe ich es auch das letzte mal gezockt.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 16:52 von watchmen

Wie meinst du das mit dem Protheaner? Nur Limited Edition oder wie?

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 20:37 von the-null-ahnung

Der Protheaner ist ein Boni aus der N7 Version des Spiels, er fungiert dann als Crewmitglied.

Auch erhältich in der Omniblade Version.

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 17:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)