Gerüchteküche "Bestellungsbuch" (AC Wild World)

Gibt es irgeneine Möglichkeit (Cheat etc.) das man im Bestellungsbuch alles bestellen kann? Und stimmt das Gerücht, das es nach HyperNook noch eine Neueröffnung gibt, wenn man das alles mal gekauft hat (und das Bestellungsbuch also voll ist)?
THX im Voraus, Lola02

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

1 Antwort

1. Ja. Ich war selbst mal Cheaterin und hatte dann den Cheat ausprobiert. Nur war der Katalog dann nur halbvoll und noch dazu nur bei dem Möbeln.
2. Nein mach dir darüber keinen Kopf. Das Gerücht hat nur irgenteiner in die Welt gesetzt.
LG Alina

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:03 von Alina2001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link