4. mission (Die Sims brechen aus)

2. level was bedeutet: Finde durch den Liebhaber-Abgang?
3. level: Wo finde ich einen proberaum? was heißt: Falle auf popularität 25?
5. level: wie kann ichdas verdrehte huhn fngen? Dirk dicklippe KO MACHEN? wie geht das?

bitte helfen

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 11:57 von Rabeh

7 Antworten

2. level: Finde durch den Liebhaber-Abgang bedeutet:Du musst durch das ganze Labyrinth gehen(:PS:Das Labyrinth ist nach dem Dr.-Frank-Park:).
3. level:Proberaum finden bedeutet:Du musst mit Opa Haferstich reden und ihn fragen, ob er weiß wo der Proberaum ist.Für Popularitätspunkte musst du mit allen 100 % befreundet sein. Und wenn ein - vor der Zahl steht obwohl du mit allen befreundet bist dan ignoriere das -.
5.level:fange das verdrehte Huhn bedeutet:Du brauchst 6 Körperpunkte dann gehst du auf das Huhn zu und drückst "A" (vieleicht ist das Huhn neben der Villa am Meer).
um Dirk Dicklippe KO zu schlagen brauchst du auch 6 Körperpunkte.
Du gehst im Ring auf ihn zu und drückst "A" .

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 14:13 von Koelsch94

2.level da bin ich doch schon ganz oft durchgegangen! funktioniert aber nicht, was hat das mit dem malen und bild zutun?
3.level: populäritats punkte bekomme ich wie?
wie kriegt man 6 körperpunkte?
in der bibliothek?

danke erst mal

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:10 von Rabeh

ich komme im labyrinth nicht weiter

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 20:19 von Rabeh

doch, jetzt hab ichs!
jetzt muss ich nur noch wissen wie man körperpunkte kriegt!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 20:21 von Rabeh

die bekommst du indem du in der bücherei liest oder gewicht stemmen tust und was heist mit allen 100 % befreundet sein mit alle sims die es gibt musst du 100 beziehung haben ?

Antwort #5, 09. August 2008 um 19:11 von downhillfreak1

nein,das stimmt nicht es reicht mit fünf 50% befreundet zu sein und zwei oder drei 100% befreundet zu sein!

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 10:19 von nathy97

ne frage wenn man di missionen mit bruno gemacht jhat is das normal das man dann immer noch nicht in die bibliothek kan?

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:14 von king-son-goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)