Mannschaftsempfehlungen? (Fifa 12)

Hi
Ich möchte eine neue Saison anfangen..
Könnt ihr mir Teams empfehlen?
Ich möchte eine (mind.) 4Sterne Mannschaft, die ein gutes Budget hat oder alte gute spieler zum verkaufen, weil ich hauptsächlich auf talente von scouts setzten möchte:)?
Also: mind.4Sterne-gutes Budget(mind 20Mio)-entweder deutschland/england/spanien/italien/frankreich :)
Danke für eure Tipps ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:37 von JFChiller

12 Antworten

würde dir empfehlen frankfurt 2.bundesliga zu nehemen 7mio. budget aber du steigst locker auf krigst ne gold trophy und hast dann übelst geld glaube 28 mio und dann kommen noch pokalspiel dazu wie dfb als dann viel kohle

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:41 von TheMarine791

ich würd dir new chastle united ( weis nich genau wie viel geld die haben ) oder gladbach haben zwa nich ganz so viel geld aber wen dun paar spieler verkaufst dann kriegst du die 20 mio locker

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:44 von Its-More

Mein Dream Team mit dem ich ab und zu mal spiele:
Ich spiele mit einer 4er Abwehr, Einem ZM, Einem ZOM, und Auf selber Höhe RF und LF und 2 Stürmern davor.
Die Formation sieht also so aus:
----------O---------TW
---O---O----O---O---Verteidigung
----------O---------ZM
----O-----O-----O---RF,ZOM,LF
-------O-----O------RS,LS

Casillas(ter Stegen, Zieler)
Ramos(Alves), Pique(Hummels), Silva(Pepe), Lahm(Coentrao)
Schweinsteiger(Busquests)
Sanchez(Hulk), Götze(Eriksen,Nasri,Özil), Villa(Pedro)
Messi(Torres), Ronaldo(Gomez)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:49 von jasba123

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich könnte dir , vfl wolfsburg emfehlen , ;) haben sehr viele spielr , und dann noch athletico madrid ;)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:16 von Fifa_12-12

schalke

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:45 von faaaad

hamburg!

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:50 von LEXGILDO

paris denn sie haben vier ein halb sterne und 60 millionen euro ich bin jetzt seit 4 saisons dort habe schon von jeder manschaft ein angebot bekommen bin aber nicht hingegnagen denn es macht spaß mit paris ich habe schon ronaldo und co nach einer saisons hast 80 mio euro

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:56 von kosovooooooo

wie ist marseille? habt ihr erfahrung mit marseille? haben sie gute, junge spieler?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:02 von JFChiller

glaube mir nimm paris

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:08 von kosovooooooo

welche aufstellung hast du da? sie sollte JUNGE spieler enthalten bis ich die gescouteten in mein team holen kann:)

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 17:21 von JFChiller

Marseile = 8von10
Paris = 10von10

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:02 von faaaad

Tw neuer rv Richards lv Marcelo Iv piqué und sakho zdm fabregas und.wilshere lm neymar Rm shaqiri zom pastore St doumbia

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 19:01 von kosovooooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)