Die Brücke im Prüfungsraum (Gruft) fehlt ? (Xenoblade Chronicles)

Also langsam zweifle ich an meinem Verstand.

Habe alles so gemacht, wie es auch in den Komplettlösungen steht.

Aber als ich im Prüfungsraum angekommen bin, war keine einzige
Lichtbrücke zu sehen.

Kennt jemand das Problem oder is das nen bug.

Danke schon mal.

HubiDubi

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:41 von HubiBubi

6 Antworten

Sie taucht eigentlich automatisch auf wenn du an der Verbindungsstelle zwischen den 2 Orten durchläufst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:33 von Wowan14

@Wowan14

Du meinst sicher wenn man als Meliah dort vorbeikommt.

Als Meliah hat auch alles geklappt.

Nur nicht mit der "Shulk-Truppe".

Grüße

HubiBubi

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:28 von HubiBubi

Du kannst an der Wand entlangklettern um zur Mitte des Raumes zu kommen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:40 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@Xion-Survives

Es geht um den letzten Raum bevor man zu Meliah kommt.

Also der Raum, in dem der Boden mit der Kontrolltafel geöffnet wurde.

Die Kletter-Geschichten habe ich alle erledigt; war auch nicht zu übersehen.

HubiBubi

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:01 von HubiBubi

ISt da nicht so eine Treppe die in den Boden des Raumes nach oben führt?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:33 von Wowan14

Hallo Leute,

habe dasselbe Problem HubiBubi! Bei mir erscheint die Brücke nicht obwohl ich alles vorher richtig gemacht habe.

Recherchen im I-Net brachten mich nicht weiter, scheinbar hat keiner das Problem von Bubi und mir. Auch auf Lets Plays in den "Videoplattformen" bin ich nicht fündig geworden, alle hatten diese Brücke.

Ist es ein Bug oder was ist das für ein Problem? Wäre cool wenn vielleicht Bubi evtl schreiben würde was er getan hat, damit es weiterging bei ihm.

Habe jetzt knapp 50 Stunden gespielt, alle Nebenquests die man bis dahin erledigen konnte erledigt und komme ums Verrecken nicht weiter. Bin mächtig sauer und frage mich wofür ich diese 50 Stunden investiert habe...

Bitte helft mir!

Gruß Brummsen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 14:17 von Brummsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)