Downloads? (Sims 3)

Ja ich weiss die Frage wurde bestimmt X mal gestellt aber...ja...

Ich möchte mir eine frisur von rosesims.net downloaden...

ich habe soo viele (ich meine wirklich soo viele!) foren,videos,etc. angeschaut&ausprobiert &ehm

ich hätte gerne eine erklärung (für ganz doofe ...wie für mich)
bitte! =D
danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:01 von MiriLara

8 Antworten

Alsoooooo.. :)
Du musst erstmal die Frisur downloaden. Da steht dann meistens ein Button wo " Downloaden " steht, ist doch logisch :D Manchmal steht da auch " Mesh download " aber das brauchst du nicht ;) Wenn du das gedownloadest hast, machst du rechtsklick auf die Datei und dann " Hier entpacken ". Damm müsste eig. (nicht immer*) eine Datei da sein mit blauem Hintergrund und dem typischen Sims Juwel. Als nächster Schritt gehst du auf deinen Ordner den man von Anfang an hat (weisst du welchen ich meine :D? Den den man gaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang hat wenn man den PC/Lappi bekommen hat! Ich heiße z.B. Alina und mein Ordner heisst dann also " Alina " ;P), dann gehst du auf " Eigene Dokumente " dann auf " Electronic Arts " dann auf " Die Sims 3 " und dann suchst du denn Ordner Downloads. Dort ziehst du dann die entpackte Datei rein und öffnest ganz normal den Sims 3 Launcher. Jetzt musst du nur noch die Frisur im Launcher installieren. Das ist ganz einfach weil dann ein Ausrufezeichen zu sehen ist ;)
________
* Wenn da so ein weißes Blatt zu sehen ist kannst du diese Frisur dann nicht ins Spiel mit einbringen, keine Ahnung warum und keine Ahnung wie man das beseitigt! Das ist aber nicht immer so ;) Am besten ist es du gehst auf die Seite www.lianasims3.net , denn dort ist es am besten ;DD Oh oh oh! Oder du gehst auf Google und gibst dann " Blacky's Sims Zoo " ein! Kenn den Link nicht mehr xD ;P
________
Hoffe ich konnte helfen
L.G. Rainbow-Monstaa / Alina :3

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:00 von Rainbow-Monstaa

hmm habs versucht aber ging i-wie nicht...von wo downloadest du denn deine sachen ? ^^LG

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:00 von MiriLara

/pc/sims-3/tipps/38614...

also ich würd mal sagen, dass man die anleitung verstehen sollte. das weiße blatt nennt sich übrigens package-datei und auch das kann man ins spiel einfügen, wäre ja sonst sinnlos, wenn das nicht ginge.
bei rosesims sind das übrigens package-dateien und eigentlich steht auch auf der seite, wie man die einfügt.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaa ich hab das package dings da ja gmacht aber i.wie finde ich diesen resource.cfg nicht zum downloaden...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:37 von MiriLara

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:57 von Klein-A

=D hehe ok ich werd mal schauen

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:58 von MiriLara

ich habe es gedownloadet aber da steht : dieses Programm kann nicht geöffnet werden

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:02 von MiriLara

datei speichern, entpacken, ordner öffnen und die datei in den mods-ordner einfügen. mehr musst du doch nicht machen! was willst du da denn öffnen?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 21:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link