Düsterwal Bug (HDR - Krieg im Norden)

Habe den Sinpnen Endgegner besigt und noch mit dem Zauberer geredet doch der Adler spricht nicht. Und ich kann nicht weiter reisen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:06 von mrcrispy

5 Antworten

Ja das ist der Bug must entweder spiel neu starten oder jemanden suchen (online) der weiter ist als du und kannst dan den neuen steckunkt speichern

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:44 von Holzkopf95

wie kann man einen finden da ist gar keiner wenn du lust hast holzkopf 95 lass spielen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:23 von ediz

Ja, habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir war der Patch 1.0.1 installiert. Konnte bei mir das Problem aber folgendermaßen lösen:

- Aussteigen aus dem Spiel
- Abmelden und Internetverbindung deaktivieren(PS3-Hauptmenü: Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindung -> Deaktivieren)
- Dann unter Menü: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm -> Patch von Spiel Herr der Ringe auswählen(mit Dreieck kannst Du Dir die Version anzeigen lassen, bei mir 1.0.x oder so) -> Patch löschen
- Spiel jetzt offline starten
- Die letzte Mission im Düsterwald auswählen, die Spinne noch mal killen und dann ist die Folgemission -> Das Graue Gebirge(auf der Karte heißt es Urgosts Unterschlupf oder so) freigeschaltet.

Wenn Du dann wieder online gehen willst mußt Du natürlich im PS3-Hauptmenü die Internetverbindung wieder aktivieren, eh klar. Hoffe so klappts bei Dir auch

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:01 von sprossi

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
das hab ich versucht aber es funktioniert leider nicht

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:02 von Traxxes

und muss man den patch wieder installieren

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 12:28 von thegamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)