Sch*** Enderportal! (Minecraft)

Ich habe mir "Too Many Items" downgeloadet und habe mir damit eine richtig fette Welt gebaut. Nun wollte ich mal testen, was passiert, wenn ich ein Enderportal setze. So, ich hab's getan und jetzt?!?! ICH KRIEG'S NICHT MEHR WEG! Jetzt habe ich so ein verdammtes Enderportal genau da, wo meine Zentrale ist. Wie kriege ich das Teil da jetzt weg?
Bitte um hilfreiche Antwort, da ich haufenweise Arbeit hinein gesteckt habe...

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:13 von Invisable

4 Antworten

Ich glaube, du kannst sie mit Wasser wegspülen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:14 von RandomGuy32

Mit Tomanyitems den 'Creative Mode' einschalten. Dann das Portal weghauen (alles geht mit einem Schlag kaputt) und wieder Creative Mode ausschalten.
Die Leiste, in der man den Creative Mode anschalten kann, befindet sich im linken, oberen Bildrand.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:15 von Harvest-Moon123

Beim Wegschlagen musst du aber beachten, dass die Kollisionsbox nur das untere Zwölftes des Blockes einnimmt. Du musst also nicht gegen die Textur, sondern gegen die "Auflagefläche" des Blockes boxen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:18 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Yay, hat geklappt! Danke ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:09 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)