neues Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe gehört 2013 kommt das neue brawl raus für due Wii U und man kann sein eigenen Chara machen. Stimmt das ?
wäre cool :P

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:20 von Skyth

8 Antworten

das mit den chara ist ein gerücht die fangen erst sehr süät damit an erst wenn kid icarus draussen ist

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:53 von weegeeno

Und wenn dann ein neues SSB und kein neues Brawl xD

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:50 von gelöschter User

Das neue Smash Bros ist für Wii U und 3DS geplant, soll aber noch ne Ewigkeit in Anspruch nehmen. Wann's also rauskommt, ist nicht bekannt.
Sie hatten die Idee, Miis mit zu integrieren, das war's vielleicht.
Anfangs hieß es, dass 3DS Smash Bros soll ne Portierung von Brawl werden, nur mit Erweiterungen wie neue Charaktere,
die Miis und 3D Camera Fights mittels AR-Funktion.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:48 von Vehementis

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hoffentlich erhöhen sie bei dem Spiel wieder n bisschen das Tempo, so wie's bei Melee war. Mich nervt es nämlich langsam, dass online so oft die Melee-Stage "Tempel" gewählt wird. Sie war damals gut udn hat auch ordentlich Laune gemacht, aber für Brawl passt die Stage einfach nich wirklich, da es eben etwas lahmarschiger is.
Und ganz ehrlich: Ich hoffe, dass sie die Miis nicht integrieren xD kA, ich find, die passen da einfach nich hin. Als Avatar (so wie das auch bei Mario Kart geht) ist's ok, aber als Kämpfer find ich sie unpassend.
Hoffentlich packen sie n paar Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters oder Prime 3 rein ;) Irgendwie fehlen mir n paar Metroid-Charas.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:40 von FrozenNightmare

Meine Rede! Jetzt haben die schon 2 Chars von Earthboound bzw. Mother, wo doch eh keiner die Serie kennt. Und die sind so lame.
Und dann noch die Iceclimbers oder Kid Icarus, obwohl die nur jeweils ein gutes Spiel hatten. Was soll das?!
Die besseren Franchise wie Zelda, Mario und Fox haben mindestens 3 Chars, aber von Metroid gibt's immer nur Samus Aran. Wenn schon zwei Links, die ähnlich kämpfen, warum dann nicht Dark Samus oder Sa-X? Und Sylux und Noxus waren doch auch cool.
Was denken die sich eigentlich?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:22 von Vehementis

Du findest die Earthbound Charas lame? ^^ Die sind beide ziemlich knorke. Das einzige, was bei denen suckt ist deren Rettungsattacke, wenn das Spiel nicht flüssig läuft im Online-Modus.
Aber Nintendo könnte ruhig die Earthbound-Games mal bei uns rausbringen (als Remake für's 3DS z.B. oder so) - angeblich sollen die ja ganz gut sein.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:41 von FrozenNightmare

Habs auf nem Emu probiert.
Das ist wie Pokemon für Arme. Teil 2 für SNES hat vielleicht etwas Qualität, aber der erste, Alter! Du startest das spiel und wirst von einer Tischlampe angegriffen! Die anderen Gegner sind auch nicht besser. Das ist wirklich wahnsinnig.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 21:58 von Vehementis

Gegnerdesign mal weg, ich dachte dass die Story (ob pro Teil: kA, aber Gesamtstory) ganz gut sein soll.
Gegnerdesign is ja leider bei vielen Spielen nich SO gut ^^... am schlimmsten find ich eigentlich immer Spiele, bei denen das selbe Vieh ca 4 - 5 mal existiert, nur halt in anderen Farben & etwas kräftiger. Zu SNES Zeiten will ich ja gar nix sagen wegen der Technik, aber heutzutage find ich sowas schon nervig.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 22:18 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)