Lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich mach gerade das lila Repzept und ich find dasLapislazuli nicht. Kann mir jmd sagen, in welcher Etage der Mine Lapislazuli ist?

LG Sam

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:27 von Samhp

13 Antworten

Hast du die Geschenke gefunden? Im 1. ist er drinne!
Ansonsten komme ich auch nicht wirklich weiter (hatte meinen verkauft)... .

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:33 von ac98tini

Du musst ermal tiefer gehen so Mine 20-30 (oder so)
Dann machst du die blauen Kristalle kaputt, und wenn er glitzert kann es ein Lapislazuli sein.
Ambesten nimmst du alle glitzernden blauen "Kugeln" mit.

Mit etwas Glück ist es ein Lapislazuli.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

welche glitzernden blaue kugeln?
meinst du mit blauen kristallen die die da immer so neben den steinen leuchten?
was muss ich dsann mit den blauen leuchtenen kugeln machen?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:46 von Samhp

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Schau mal bei meiner Frage zu dem Lapislazuli nach!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:55 von ac98tini

Ich hab das geschenk gefunden, wenn ich das richtige mein und da weiß ich nich mehr ob da lapislazuli drin was, könnte sein.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:04 von Samhp

Na hoffentlich ist das das richtige. hast du schon alle?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:14 von ac98tini

wie viele gibts denn?

ich war jetzt in der mine und hab diese blaue kristalle da zerschlagen und da is blaues kleinod rausgekommen, und was soll ich jetzt damit genau machen?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:27 von Samhp

es gibt 5, wenn du die orte nicht alle kennst guck mal hier:
/wii/harvest-moon-baum...

du musst den veredeln lassen in der schmiede bei mira, aber es kommt halt lapislazuli raus wenn er auch einmal glitert

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:42 von Horizon

dankeschön, aber ich hab die blauen kleinode veredeln lassen, aber es is nur glas geworden?

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:01 von Samhp

Du hast warscheinlich die genommen die nicht giltzern.

Wenn du auf Ebene 20-30 gehst siehst du diese blauen Kristalle,
die zerschlägst du alle.
Dann liegen da diese blauen Kugeln (einfach blaue Bälle) die heißen Kleinode.
Die glitzern normalerweise nicht.
Aber wenn sie glitzern kann es ein Lapislazuli sein.
Das sieht so aus als ob ein paar "Sterne" daran sind (ganz kleine) also es glitzerd dann so gelb.

Du nimmst nur die glitzernden mit (man sieht das glitzern erst wenn man die rumstehenden blauen riesen Kristalle kaputt gemacht hat) die glitzernden blauen können wenn man sie veredeln lässt ein Lapislazuli sein.

Dann gehst du zu Mira und lässt alles veredeln, dann könnte ein Lapislazuli dabei sein.


Du hast warscheinlich die einfachen mitgenommen oder hattest eifach Pech.

Also nur die glitzernden blauen Kugeln mitnehmen, und mit etwas Glück hast du es.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Dankeschön, ich hab'S geschafft, Ich hab jetzt Lapislazuli und Aquarin. :)


Danke

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 19:51 von Samhp

bitte, und ich hab es seit einigen Wochen auch nur ist grade bei mir Winter und ich muss bis Sommer auf die Melone warten :(.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

bei mir kommt da immer nur kristall raus -.-

Antwort #13, 14. April 2012 um 11:39 von Mausi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)