Rüstungspuppen ! (Skyrim)

Ich hab mir in Einsamkeit ein Haus gekauft und unten im Keller stehen 2 Rüstungspuppen, weil ich die Daedra Rüstung 2 mal hatte habe ich sie natürlich auch eine eine von den Puppen gemacht, und siehe da die komplete Puppe ist unsichtbar, ich hab kurz das Amulez von Mara hinzugefügt es dann wieder weggenommen dann war alles ordentlich, aber als ich mal wieder in die wohnung kam um eine andere Rüstung zu plazieren war sie wieder unsichtbar und hatte 3 mal , echt jetzt 3 mal die Daedra Rüstung an sich dran auch 3 mal das Amullet von Mare obwohl ich es ab gemacht habe, jetzt die Frage: wenn der Patch raus kommt was genau wird da alles behoben, ich hab nur gelesen das das Spiel nicht mehr so abhaken soll und das bild ruhiger wird als jetzt, wo es immer verschwimmt wenn man reist... danke für die Antwort

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:30 von The-Player900

5 Antworten

1.der Patch von dem du redest ist schon 28.11 erschienen,hat sich aber nicht mit desem problem befasst,falls ein neuer kommt um die restlichen bugs zu beheben,wär ich sehr froh da...

2...ich das selbe Problem habe,siehe einpaar Fragen unter deiner (achte auf mein Userbild ^^)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:40 von C1221

Sry,meine Frage ist auf Seite 2,man,wieviele fragen doch gestellt werden ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:41 von C1221

wie lange und was hast du gemacht, das du thane in einsamkeit geworden bist?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:42 von --WarLord--

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blauer Palast: erst nach der Verhandlung oder nach dem Gericht was da statt findet, mit Feuerbart geredet alle Quest für ihn gemach,nach der 1. bekommst du eineNachricht von ihn, dann gehst du zu ihn machst dienächste Quest,danach zum Jarl also Sie , für sie bringst du das horn zum Schrein von Talos und dann sagt sie das du ein Haus kaufen darfst... das sit das Haus neben der Barden Akademie oder eins weiter:)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:47 von The-Player900

das ist bei meiner puppe in der dunklen bruderschaft auch so :D
da tue ich auch immer das amulett hin ;D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:25 von voulisasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)