1000 Gold Kopfgeld in allen 9 Fürstentümern? (Skyrim)

ich habe in jeder der 9 locker 3 Wachen mind. gekillt und habe die Trophäe nicht bekommen! das mit dem Werwolf hat auch nicht geklappt! wie soll mann die bitteschön schaffen? danke für die antwort

und zu denn Daedra Artefakten?
wer ein paar kennt schreibt sie bitte darunter:)
Ich hab schon: Falkenring ( das mit dem Hund )
Winterfeste ( Azuras Schrein )
Markath ( Molog Bal )
Dämmerstern ( Mehrunes Schrein )
Einsamkeit ( Wetttrinken im Zwinkenen Skeever )
Rifton ( Letzte Quest der Diebesgilde )

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:42 von The-Player900

3 Antworten

die trophäe ist bisher nur über die englische version verfügbar in der deutschsprachigen version kann man diese trophäe leider nicht bekommen da in den statistiken ein fehler vorhanden ist weshalb die trophäe nicht freigeschaltet werden kann habe dieses problem auch... hoffe da kommt bald ein patch dazu und zu den daedra artefakten kann ich leider nichts sagen denn die mache ich erst noch xD

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:50 von Itz_Drun

Ich habe heute bestimmt 5 Stunden versucht die Trophäe zu machen , erst in allen 9, 3 Wachen getötet dann mich in allen 9 alls Werwolf verwandelt, danach versucht genau 1000G hinzubekommen, und dann locker 4-5 Stunden ZzZzZzZzZzZ :((((((

Trotzdem danke für die Antwort:D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:03 von The-Player900

guck bei den tipps unter Deadra Artefakte

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:38 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)