Ich hab gerade Ilya die errinerung zurück gegeben... (BITTE SCHNELL ANTWORTEN !) (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab ilya die errinerung zurück gegeben und in kakariko ist da so ne eulen statur ich kann die aber nicht mit dem stab zum leben erwken dazu muss ich ja in den himmel ich weiß aber nicht wie ich dahin komme ich brauche dringend hilfe !

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 12:12 von MT-Man

5 Antworten

wenn du ilya ihre erinnerung zurück gegeben hast, dann bekommst du ja eine flöte, mit der du epona jeder zeit rufen kannst
danach gehst du zurück ins vergessene dorf und zeigst der alten frau den kaputten kopierstab
darauf gibt sie dir ein Komulaner-Dokument
danach gehst du zurück in Leonards Keller und zeigst jargo das dokument
er markiert dir auf der karte orte, die du auffinden musst
der kopier stab erhält seine kräfte zurück...

wenn du sonst noch frage hast, schreib mich einfach an...^^

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 13:14 von rapse

hey danke^^

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 14:06 von MT-Man

ja, kein problem

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:31 von rapse

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich kann dich nicht anschreiben ...

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 08:17 von MT-Man

hat sich erledigt...

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 08:23 von MT-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)