Stats (S4 League)

Hey Leute. Meine Stats sind durch n Alaplaya Fail, durch Rookie Zeiten und Hacker, sowie anderen Faktoren ziemlich im Keller. Ich Wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die Stats außer DM KillDeath zurück zusetzen :o
Mit meinem Neuen Clan solls ja nach oben gehen und da kommen die schlechtet Stats nich so gut... :/
Schonmal Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:47 von dominic1429thx

4 Antworten

Besser Spielen...
Aber wenn du sagst das sie durch Hacker runtergemacht wurden. Dann sollte klar sein wie du spielst und dann sollten dich deine Stats auch nicht interressieren...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:57 von AlexLord

Es ist uninteressant wie deine Stats aussehen, solange du gut spielst.
Nach ner Zeit kommt das mit den Stats dann auch. Ich habs nach ca. nen Jahr geschafft von einer 1,3er K/D auf eine glatte 2er K/D zu kommen - mit meinem ersten Account. Der ist schon etwas älter und dementsprechend ist es auch schwieriger gewesen die K/D hoch zu kriegen. Wenn du allerdings wirklich Wert auf deine Stats legst - entweder viel, gut spielen, KD-Reset oder nen neuer Account. Andere Möglichkeiten gibts da nicht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:42 von Unkn0wn

@AlexLord: ehm wo ist dein Problem? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, bitte formuliere es noch einmal um.

@Unkn0wn: Ich spiele jetzt seit ca.1 Jahr mit dem einzigen account und bin auch nicht wirklich aktiv, mein Problem ist nur, dass die Stats sobald man im Clan ist öffentlich sind, also für alle sichtbar...
Außerdem habe ich ne KD die immer von 0,9 zu 1,2 schwankt. Das reicht mir Mein größtes Problem sind aber die TD- Punkte. Bei meinen Stats steht was von 21 oder so, obwohl ich bei jedem match zwischen 95 und 250 Punkten habe, je nach Zeit halt. An einen neuen Account möchte ich eig garnicht denken. Da müssten schon andere Faktoren spielen, denn an OnlyPen möchte ich nicht denken, da Only Pen einfach im Durchschnitt keine Chance gegen FullPremler hat. Zur Zeit bin ich trotz insgesamt 130€ (pimaldaumen) nur bei 7 fps, davon 4 AP fps. Kein Premset, kein Smartpack.
Da müsste schon i-wo der Geldfaktor für S4 winken, heißt ich bräuchte mehr Asche für AP. dann müsste ich auch erst mal bis Level 13 Spielen und dann mit Combi Accs bzw Noob accs immer wieder neu anfangen und neu aim trainieren. Ein langwieriger Prozess der für mich z.Z. unmöglich ist, da mein PC kaputt ist und ich nur ca. alle 2 wochen mal die chance habe zu zocken.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:45 von dominic1429thx

w000w cooole Atwort -...-

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:32 von dominic1429thx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)