Problem beim Dual-Casten (Skyrim)

Halli-hallo Leute,
ich hab des Problem, dass ich den Zauber in meiner linken Hand beliebig wechseln kann, aber den in der rechten hand nicht ablegen kann und somit auch keinen anderen ausrüsten... ich hab schon viel probiert aber nix hat geklappt.
Danke schon mal im Voraus.
MfG Steffen901

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:54 von Steffen901

4 Antworten

Ich schätze, du verwendest die Hotkeys (1-8), das ist irgenwie etwas komisch, da er da in der Regel immer nur die linke Hand wechselt.
Verwende am besten das Schnellmenu mit "Q". Dort einfach mit Linksklick auf einen Zauber und du müsstest ihn in der rechten Hand halten.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:20 von Sylos

man hat hotkeys? :D

gute idee, funktioniert bei mir aber leider nicht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:10 von Steffen901

Ok, das einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass du die Zauber eben mit der rechten Maustaste anklicken musst um sie in der rechten Hand zu wechseln, obwohl die Rechte Maustaste eigentlich die linke Hand ändert.
P.S.: Funktioniert das nur mit Zaubern nicht oder auch mit Waffen?
P.P.S.: Ist es wirklich die Rechte Hand? (ich weiß: dumme Frage)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 09:41 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke aber es funktioniert jetz alles

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:10 von Steffen901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)