USK D: bitte helft mir, dass nimmt mir den spielspaß xD (Saints Row 3)

Hi leute ich habe mir freiwillig die USK version gekauft :(
3.Fragen
1.Findet ihr USK schlimm
2.eig. Bereue ich es nur wegen den horden modus :( ist der horden modus gut?
3.findet ihr die USK server leer?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:55 von deadislandinfo19

3 Antworten

1. Nein da die Unterschiede ja nicht so weit auseinander liegen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:00 von watchmen

1. Wie schon von watchmen gesagt nein denn die kleinen schnitte fallen nicht wirklich auf.

2. Konnte den Horden mode mal bei nem Freund spielen und er ist nicht wirklich gut geschweige den orginell auf den kann man durchaus verzichten.

3. Kann ich nicht sagen da ich noch nicht viel online gezockt habe aber die paar male waren die server gut gefühlt.

Hier noch ein Gamplay des Horde Mode ist für mich nur so viel wie ne Challenge wo man wellen von gegnern überleben mus also nichts besonderes.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:08 von Beast82

Also da du dich für usk entschieden hast fehlt bei dir der horde mode, ich muss dass der horde genial idt du kämpfst mal als riese oder mit einen panzer usw. Mir würde er fehlen. Und da keine uncut kannst auch nicht unschuldige passanten als menschliches schutzschild nehmen was aber nicht so schlimm ist. Und das tolle an der usk du bekonmmst das genki pack umsonst, in usa nur vorbesteller. Meiner meinung nach ist es nicht so schlimm, wenn deine kumpels auch die usk haben zum online gamen. (:

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 09:23 von jasaman786

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)