Wie kommt man kostenlos an viel Sim Points? (Sims 3)

Hi Leute,

Ich habe mir einen Wäschekorb gekauft und der Button ist deaktiviert. Ich brauch eine Waschmaschine und ich hab im Store nachgeschaut. 3 für je 200 Points und 1 für 1.400 Points. Leider hab ich nur noch 50 Point.

Kann mir jemand helfen und mir eine Antwort schicken, wie man kostenlos an viel Points kommt.

Danke im Voraus
Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:57 von Black_JackFW95

1 Antwort

guter witz .

du kommst nicht an kostenlose simpoints . wenn das funktionieren würde wäre schon toll , ist aber wunschkonzert.

wenn du für eine waschmaschine 1400 simpoints ausgeben mußt , dann schon eher das e-pack stadt accessoires . das kostet 16 euro und du hast sogar einen waschsalon . da müßte dann auch der trockner dabei sein .

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:34 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)