Mods installieren? (Minecraft)

Hallo


Ich weis wie man mods normalerweise installiert aber bei mir lässt sich der minecraft.jar ordner nicht öffnen wenn ich ihn öffnen will kommt immer: Invalid or corrupt jarfile
C:Users (name des ordners) Appdata roaming .minecraft bin minecraft.jar.

(Ich habe minecraft gekauft)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:57 von kebab007

2 Antworten

über was startest du die mods mc patcher oder aldmodisch

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:10 von Eggi-69

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was ist aldmodisch?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:25 von kebab007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link