Metin2 Körper Krieger HILFE (Metin 2)

Hallo,
ich weis nicht ob mein PVM Krieger gut ist und er schafft in SD2 nur 2 Gruppen und das nicht grad leicht , deshalb frage ich euch, ob der Krieger gut ist.
Krieger Infos:
-Level 67
-Körper Krieger
-Aura m3 ,Schwertwirbel M4 ,Kampfrausch M4 Sausen 13, Dreiwege Schnitt 1
-Dgp+9 mit 500 Tp und Hast+3
-Vms+9 mit 25 dss und Monster+3
-Eisenhelm+8
-Löwenkantenschild+9
-Lederstiefel+4 mit 1000Tp
-Kupferarmband+4 mit 1000Tp
-Kristallhalskette+4 mit 1500Tp
-Insgesamt 10843 Tp
-Gammel Ohrringe (crap)
-Insgesamt 506 Deff
-Bis 553 Angriffswert

Wenn ihr etwas zu verbessern habt dann bitte hier rein Posten.
Thanks für jeden der Hilft.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:57 von jaob

3 Antworten

Meine Meinung:

Du musst dich bei diesem Eq schon sehr ungeschickt anstellen, wenn du nur 2 Gruppen schaffst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:31 von titan04

Glaub ich eher nicht, weil die mir sehr viel ziehen mein Freund sagte mir, dass er 1-2 Räume schafft und der hat bessere Waffen und so aber ich ill wisssen was ich besser brauche.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:47 von jaob

Wenn du mit einem Körper Krieger lvlst, kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass du, wie im lowlvl Bereich, direkt alles packst.
Mich wundert dennoch, dass du bei dem Eq nicht mehr als 2 Gruppen schaffst.

Nimm dir ne Buffschami mit, die sollte dir das Lvln nochmal um einiges erleichtern.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:09 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)